Fashion

Chambray-Kleid und NO-Tasche

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch ein Outfit vor, was ich sehr gern im Sommer trage. Es kam auch ziemlich gut bei Euch an, als ich ein Bild davon auf Instagram hochgeladen habe. Vor allem die Tasche! Das kann ich auch sehr gut verstehen! Ich war hin und weg, als ich sie wirklich zufällig entdeckt habe. Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einer Tasche, aber ihr kennt das… Wenn man nichts sucht, findet man so viel und wenn man gezielt auf der Suche nach einem bestimmten Teil ist, findet man nichts!

20160825_18245920160825_18253520160825_182715(0)

Wie dem auch sei. Ich habe also sozusagen die Tasche kombiniert mit einem blauen jeansähnlichen Chambray-Kleid mit Stickerei und engem Gummizug an der Taille. Die Länge finde ich super! Schließen kann man den Zierausschnitt hinten mit zwei kleinen Knöpfen. Und: Es ist momentan sogar im Sale 😛

Um die Farbe von der Tasche nochmal aufzugreifen, habe ich einen dünnen Gürtel in der gleichen Farbe dazu kombiniert, den ich wirklich schon ewig habe, aber den es ja fast überall zu kaufen gibt. Da ich auch sowieso nicht der High Heel-Typ bin bzw. hohe Schuhe in der Freizeit nicht gern und oft trage, habe ich meine super bequemen und leichten Vans Ultracush angezogen.

Das Highlight des Outfits ist und bleibt aber die Tasche. Der Verschluss ist ein Magnet-Verschluss, der unter dem „NO“ versteckt ist. Sie bietet Stauraum für die wichtigsten Dinge.
Ich habe euch ähnliche und diesselbe Teile zum eventuellen Nachkaufen verlinkt. Lasst mich gern wissen, was ihr vom Outfit haltet! 🙂

 

Chambray Kleid von „Influence“  (same here / similar here ) // NO-Tasche von ZARA (same here) // Vans Ultracush (similar here) // Ringe von Pandora // Armbänder von Bijou Brigitte // Gürtel von H&M

Advertisements

5 Kommentare zu „Chambray-Kleid und NO-Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s