Beauty

BEAUTXFUL – Handcreme von Julia Beautx

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, dass ihr Euch für meinen heutigen Blogpost interessiert.
Julia Beautx hat in ihrem Video angekündigt, dass sie zusammen mit Studio71 und flaconi.de ihre eigenen Handcremes herausbringen wird. Am 05.12. war es soweit und natürlich habe ich mir gleich alle drei Sorten gesichert, um Euch darüber berichten zu können. Jede Handcreme kostet 3,99€, was ich nicht ganz so billig finde. Ob sie es wert sind, erfahrt ihr am Ende dieses Posts.

img_1220
Wie ihr in Julias Video auch sehen könnt, war sie selbst am Herstellungsort, hat sich mit den Inhaltsstoffen vertraut gemacht und sich im Vorfeld Zeit lassen können, um zu entscheiden, welche Düfte, Konsistenz etc. ihre Handcremes haben sollen. Letztendlich hat sie sich für drei Düfte entschieden, die cooler eigentlich gar nicht sein können: Icy Vanilla, Cotton Fluff und Tastea Peach. Jede Creme hat eine andere Konsistenz, was man natürlich sofort sieht, wenn man das jeweilige Produkt aufträgt und auf den Händen verteilt. Doch zwei Dinge sind bei allen Cremes gleich: sie ziehen sehr schnell ein und hinterlassen kein klebriges Gefühl.

img_1225

 

Icy Vanilla ist ein Handbalm und für trockene Hände gedacht und hat eine eher feste Konsistenz, die etwas durchsichtig ist. Sie riecht natürlich auch nach Vanille, einer der wohl beliebtesten Düfte überhaupt. Ich meine, so ziemlich alles hat doch schon mal in der Sorte „Vanille“ existiert oder?

img_1222
Cotton Fluff ist die Handcream und für normale Haut geeignet. Und wie der Name schon verrät: Diese Handcreme riecht wie frischgewaschene Wäsche! Julia hat dabei wirklich Geschmack bewiesen finde ich. Dieser Geruch ist sooo toll! Er riecht frisch und leicht und ist nicht aufdringlich. Ich mag den Geruch wirklich sehr.

img_1223

Tastea Peach ist eine Handlotion und somit für auch eher normale Haut geeignet, die einfach zwischendurch gepflegt werden soll.  Die Konsistenz ist flüssiger als die von Icy Vanilla. Ja und auch hier ist der Name Programm: Ich habe (wirklich!) noch nie etwas gerochen, was so krass nach Pfirsich-Eistee riecht, außer eben Pfirsich-Eistee selbst. Wow! Der Geruch ist richtig gelungen. Es ist, als würdet ihr an einem Glas Pfirsich-Eistee riechen. Ihr müsst es wirklich selbst ausprobieren und Euch davon überzeugen. Aber für mein Empfinden ist das der originale Eisteegeruch! 😀

img_1221

Hier seht ihr nochmal die Konsistenzen:

img_1235

 

Ich hoffe, mein Review hat Euch ein wenig weitergeholfen und einer eventuellen Entscheidung. Die Handcremes haben sogar ihren eigenen Instagramaccount: itsbeautxful. Ich finde, die 3,99€ sind okay. Es gibt durchaus teurere Handcremes, die nicht so toll sind, wie diese. Klar, ist die Form der „Verpackung“ etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber somit auch einen Wiedererkennungswert. Sie hat mich auf den ersten Blick sofort an Farbtuben oder Deckweiß-Tuben erinnert. Aber ich finde, es ist mal etwas anderes, woran ich mich definitiv gewöhnen kann. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, das Produkt wirklich restlos aufbrauchen zu können.

Alle Infos findet ihr auch nochmal hier. Und kaufen könnt ihr sie hier 🙂

img_1246img_1244

xx Lisa

Advertisements

Ein Kommentar zu „BEAUTXFUL – Handcreme von Julia Beautx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s